Foto & Video

Wir mischen uns unscheinbar unter eure Gäste und fangen so die kleinen und großen emotionalen Momente ein.
Wir fotografieren & filmen im ästhetischen „Reportage Stil“, d.h. auch Deko, Gedeck, Umgebung oder ein z.B. vorbeifliegender Schmetterling etc.
werden stimmungsvoll eingefangen, um die herzliche Atmosphäre, auch nach Jahren, auf den Fotos noch spürbar zu machen.
Nur bei den Gruppen- und Pärchen-Bildern machen wir, wenn nötig, Stimmung und/oder weisen euch zu einem schönen Ergebnis.
Wir scheuen uns auch nicht im Wasser zu stehen oder sonstige Spompernadeln mitzumachen.

Und weil wir zu Zweit sind, entgeht uns kaum ein spontaner Gefühls“ausbruch“/ Gefühlszustand.
Beim zum Beispiel Einschreiten der Braut, fokussiert sich Kaya auf denwartenden Bräutigam & Clark fokussiert sich auf die Emotion der Braut.

Nicht nur am Boden machen von euch Bilder/Videos…mit unserer Drohne können wir von euch auch ganz außergewöhnliche Aufnahmen aus der Luft machen.

Was bekommt ihr also von uns:

• Vor euer Buchung: Ein persönliches (oder virtuelles), ungezwungenes bzw. unverbindliches Treffen zum Kennenlernen &  Reinfühlen
• Fotografie & Video durch Kaya & Clark
• Unser Versprechen, dass wir euer unvergessliches Ereignis mit vollster Aufmerksamkeit & größtem Feingefühl festhalten
• Inklusive jeden Funken unserer kreativen Energie & Kunstfertigkeit
• Uns: emotional, offen & ehrlich
• Kayas & Clarks Selektion, Bearbeitung und Optimierung eurer Bilder-Geschichte
• Individuell ausgearbeitet in Farb-, Schwarz-Weiß- oder Vintage-Look
• Unsere hochwertige Hochzeitsbox – liebevoll gefüllt mit 20 bis 30 Fotoprints, alle Bilder in Druck- und Webauflösung, sowie dem Highlight-Video in HD & Webauflösung auf unserem roségoldenen ’soo schönen‘ Glas-USB-Stick
• Sowie extra Online-Galerie mit Download-Link eurer Bilder in Webauflösung für euch, eure Familie und Freunde
• Alle Bilder ohne Logo oder Wasserzeichen & sämtliche Nutzungsrechte für euren privaten Gebrauch

Je nach Paket könnt ihr pro gebuchter Stunde mit rund 30 bis 40 bearbeiteten Fotos rechnen oder einem 1- bis 20-minütigen Film.

In der Hochsaison (April – September) bieten wir Reportagen ab 8 Stunden an. An den restlichen Wochentagen und in der Nebensaison sind auch stundenweise Buchungen (z.B. Engagement-, Pärchen-Shootings, etc.) möglich.
Wir überlassen auch nichts dem Zufall und arbeiten daher grundsätzlich mit doppeltem Equipment, um bei „unwillkommenen Überraschungen“ immer vorbereitet zu sein.

Für Informationen zu unseren Paketen und Preisen kontaktiert uns einfach. Wir freuen uns auf euch ;o)