Wer steckt hinter ‚soo schön’?
Hallo, das sind wir, Kaya & Clark.
Da wir nicht genug von einander kriegen können, teilen wir uns nicht nur unser Leben, sondern auch unsere Arbeit oder besser gesagt unsere Leidenschaft für so vieles ‚soo schön’es.
Durch unsere unendliche Liebe zueinander, ist gleich kurz nach unserem Kennenlernen, unsere süße kleine Tochter entstanden.
Kurz vor Kayas Schwangerschaft gründeten wir unsere Foto-Kreativ-Agentur Chakk Boom, die in der internationalen Mode- und Werbebranche zuhause ist.

Synchron erhielten wir immer wieder Anfragen zu Hochzeits- und Paar-Shootings. Diese haben uns emotional verzaubert und wurden ein immer größerer Part unserer Arbeit, daher gründeten wir alsbald unser ‚soo schön’.
Für uns ist es sehr wertvoll, euch besondere Menschen kennenzulernen, um eure Liebe und eure Geschichten in emotionalen Bildern festzuhalten. Ihr selbst macht diese Lichtzeichnungen zu etwas sehr Speziellen, Magischen.

Wer sind wir?
Kaya: Ich bin ein offener, sensibler und harmoniebedürftiger Mensch. Alle drei Eigenschaften bezeichne ich zusammengeführt gerne als feinfühlig – ohne dabei jetzt „abgedroschen“ zu klingen.
Ich kann und möchte mich in jeden Menschen/jede Situation hineinversetzen – deshalb kullern mir auch bei jeder Zeremonie immer selbst die Tränen runter :o) Übrigens lache ich sehr gerne. Ja eh wer nicht, hihi!? Jedenfalls bin ich ein ziemlich fröhlicher & optimistischer Mensch.

Clark: Da ich ein offener, kommunikativer und feinfühliger Mensch bin, verbinde ich mich ebenfalls sehr schnell mit Menschen und fühle mich, wie Kaya, in jede Situation hinein.
Ich liebe es von Menschen umgeben zu sein, verbringe aber auch genauso gerne Zeit mit mir selbst. Mein Leben genieße in vollen Zügen und bin für jeden Spaß zu haben :o)

Was liegt uns am Herzen?
…euch auf euren Bilder/Videos so zu zeigen, wie ihr seid – ganz natürlich & authentisch in jenen einzigartigen Momenten die nur euch gehören – genau diese wollen wir bildlich für euch festhalten. Eben jene Momente, wenn ihr euch unbeobachtet anlächelt, wenn er dir deine Tränen von deiner Wange wischt oder wenn sie liebevoll dein Jackett zurecht rückt. Genau diese einzigartigen Augenblicke & echten Emotionen möchten wir für euch für immer einfangen.
Daher ist uns ein persönliches Vorab-Treffen mit euch sehr wichtig. Um zu schauen, ob wir uns mögen und ob wir das Gefühl haben, eine richtig gute Zeit miteinander verbringen zu können.
Denn an einem der wichtigsten Tage eures Lebens verdient ihr jemanden an eurer Seite, bei dem ihr euch wohl fühlt. Weil nur wenn ihr euch wohl fühlt und euch komplett fallen lassen könnt, entstehen genau jene Bilder die euch euer ganzes Leben lang begleiten werden.

Gemeinsam sind wir?
…manches mal zu perfektionistisch ;o) Unsere Liebe zum Detail und das ästhetische Gespür macht uns zu dem, was wir sind. Wir lieben, was wir tun und tun, was wir lieben.

Warum ‚soo schön’?
Weil es ‚soo schön’ ist, dass ihr euch gefunden habt …
Weil es ‚soo schön’ ist, dass ihr glücklich seid …
Weil es ‚soo schön’ ist, dass ihr gemeinsam eure Zukunft beschreitet …
Weil eine ‚soo schön’e, aufregende Zeit vor euch liegt …
Und zu guter Letzt:
Weil es einfach ‚soo schön’ ist, wenns ‚soo schön’ ist :o)