Wer steckt hinter ‚soo schön’?
Hallo, das sind wir, Kaya & Clark.
Da wir nicht genug von einander kriegen können, teilen wir uns nicht nur unser Leben, sondern auch unsere Arbeit oder besser gesagt unsere Leidenschaft für so vieles ‚soo schön’es.
Durch unsere unendliche Liebe zueinander, ist gleich kurz nach unserem Kennenlernen, unsere süße kleine Tochter entstanden.
Kurz vor Kayas Schwangerschaft gründeten wir unsere Foto-Kreativ-Agentur Chakk Boom, die in der internationalen Mode- und Werbebranche zuhause ist.

Synchron erhielten wir immer wieder Anfragen zu Hochzeits- und Paar-Shootings. Diese haben uns emotional verzaubert und wurden ein immer größerer Part unserer Arbeit, daher gründeten wir alsbald unsere Fine-Art-Wedding-Agentur ‚soo schön’.
Für uns ist es sehr wertvoll, euch besondere Menschen kennenzulernen, um eure Liebe und eure Geschichten in emotionalen Bildern festzuhalten. Ihr selbst macht diese Lichtzeichnungen zu etwas sehr Speziellen, Magischen.

Wer sind wir?
Kaya: Ich studierte Publizistik & Kommunikationswissenschaften, arbeitete nebenher als internationaler Fashion Stylist, sowie nach meinem Studium im Marketing. Und bereits während meiner Make Up Artist Ausbildung schlossen Clark und ich mich unternehmerisch zusammen.
Clark: Ich studierte Fotografie & Grafik Design und war Foto- und Digital-Operator bei internationalen Fotokampagnen (Palmers, Triumph, etc.). Seit Kaya und ich uns gefunden haben, sind Kreativität und Berufung mit unserer Liebe und Leidenschaft verschmolzen. Einfach nur ‚soo schön’.

Gemeinsam sind wir?
Optimistisch, ehrlich, lebensfroh, fröhlich, manches mal zu perfektionistisch ;o) Unsere Liebe zum Detail und das ästhetische Gespür macht uns zu dem, was wir sind. Wir lieben, was wir tun und tun, was wir lieben.

Warum ‚soo schön’?
Weil es ‚soo schön’ ist, dass ihr euch gefunden habt …
Weil es ‚soo schön’ ist, dass ihr glücklich seid …
Weil es ‚soo schön’ ist, dass ihr gemeinsam eure Zukunft beschreitet …
Weil eine ‚soo schön’e, aufregende Zeit vor euch liegt …
Und zu guter Letzt:
Weil es einfach ‚soo schön’ ist, wenns ‚soo schön’ ist :o)